Mit dem Yachtclub im Mittelmeer

Informationen über Yachten im Mittelmeer

Wilkommen auf yachtclub-cagliari.com

Outdoor Furniture für Ihre Yacht

Posted by Francesco On November - 23 - 2011

outdoor-furnitureSich eine Yacht zu kaufen, macht man wohl nicht alle Tage. Aus diesem Grund sollte diese Entscheidung auch wohl überlegt sein, schließlich sind die wunderschönen und luxuriösen Boote alles andere als günstig. Trotz allem hat man mit Yachtschiffen eine riesen Freude, da sie während der Urlaubszeit für Entspannung pur sorgen. So muss man sich nicht am Strand Handtuch an Handtuch legen, sondern kann mit seiner Yacht einfach auf das offene Meer hinausfahren und dort anhalten, wo es einem gefällt, weit weg vom Massentourismus.

Das Schöne daran ist, dass man hiermit auch zu einsamere Buchten fahren kann, wo sonst keine anderen Touristen unterwegs sind. Wenn man also mal für ein paar Stunden festes Land unter den Füßen haben möchte, wird dies ebenfalls durch den Besitz einer Yacht erleichtert, da man genau die Ziele ansteuern kann, wo die meisten Urlauber gar nicht erst hinkommen.

Doch was braucht man noch, wenn man den Kauf seiner Yacht abgeschlossen hat? Zunächst einmal ist das Schiff schließlich leer, ähnlich wie wenn man sein neues Haus bezieht. Aus diesem Grund müssen Möbel her, wenn möglich sogar Outdoor Furniture, die den Bedingungen auf einer Yacht gewachsen sind.

Somit braucht man schließlich vor allem im Außenbereich Sitzgelegenheiten, die auch dem Wasser Stand halten, denn des Öfteren wird durch den Wellengang des Meeres die schöne Yacht mit Wasser überspült. Die Outdoor Furniture müssen also bequem, aber trotzdem wasserdicht sein. Für den Innenraum der Yacht kann man sich dann jedoch auch etwas aussuchen, das nicht unbedingt wasserdicht sein muss.

Wer Schwierigkeiten mit der Auswahl der richtigen Möbel hat, sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Schließlich ist der Kauf von Yachtmöbeln keine Sache, mit der man besonders vertraut ist.

Bild: Rainer Sturm  / pixelio.de

Neuste Artikel

Segeln dank einem Kredit

April - 13 - 2012

Segeln als Leidenschaft

Februar - 24 - 2012

Zufällige Artikel