Mit dem Yachtclub im Mittelmeer

Informationen über Yachten im Mittelmeer

Wilkommen auf yachtclub-cagliari.com

Die passende Ausrüstung für den Yachtclub

Posted by Francesco On Dezember - 21 - 2011

grill-partyDenkt man an einen Yachtclub, so kommen einem wahrscheinlich gleich Bilder von wunderschönen Yachten in den Sinn, mit denen man an heißen Sommertagen über das Meer fahren kann und dabei die frische Meeresbrise spürt. Von einer eigenen Yacht träumen viele Menschen, doch nur sehr wenige Menschen können sich den Traum erfüllen, da natürlich dieser Wunsch mit enormen Kosten verbunden ist.

Hat man sich jedoch dazu durchgerufen, einem Yachtclub beizutreten und sich seine eigene Yacht zu kaufen, so kann man sich auf einmalige Sommerurlaube freuen, bei denen man weit weg vom Massentourismus entspannen kann. Als Yachtbesitzer ist man schließlich durchaus flexibel und kann immer dort hinfahren, wo eben nicht das Touristenmeer sich befindet.

Doch mit dem Kauf der Yacht alleine ist es nicht getan. Schließlich muss auch noch die passende Ausrüstung her, damit der Yachturlaub zu einem unvergesslichen Urlaub wird. Zunächst einmal muss für die passenden Möbel gesorgt werden. Kauft man eine gebrauchte Yacht, so sind diese meist schon vorhanden, sodass man sich nur noch um die restlichen Utensilien kümmern muss.

Was für jeden Yachtbesitzer Pflicht ist, ist der eigene Grill auf dem Boot. Schließlich gibt es nichts schöneres, als sich auf dem Wasser, bei warmen Temperaturen das Abendessen zu grillen. Da Yachtbesitzer in der Regel zum etwas betuchteren Teil der Bevölkerung gehören, haben sie natürlich auch beim Kauf eines Grillgerätes höchste Ansprüche.

Dies könnten beispielsweise mit Geräten wie der Thüros 2 Grillstation, die sich bequem von einer Position zur anderen fahren lässt, befriedigen lassen. Doch auch Geräte wie der Thüros Toronto sind qualitativ hochwertig und verzaubern den Käufer bereits mit ihrem Design, was auf einer Yacht in bester Gesellschaft nicht ganz unbedeutend ist.

Bild: s.media  / pixelio.de

Neuste Artikel

Segeln dank einem Kredit

April - 13 - 2012

Segeln als Leidenschaft

Februar - 24 - 2012